Holy Fire (R) III - Karuna-Reiki (R)

 

nach William Lee Rand

 

William Lee Rand entwickelte das Karuna Reiki (R) System  in den 1990er Jahren - eine wunderbares, vertiefendes Energiesystem für den Usui-Reikimeister - ich machte meine Karuna-Reiki (R) Lehrer-Weiterbildung bei William Rand im Jahre 2010 und Holy Fire Karuna Reiki (R) bei Giancarlo Serra 2021.

 

Die neue Holy Fire (R)-Frequenz trat in William Lee Rands Leben im Jahr 2014 - und 2018 gab es bereits das 3. Upgrade von Holy Fire (R)  sowie 2020 ein weiteres Update, dass Reiki Kurse auch Online erlaubt.

 

Karuna Reiki (R) hat für sich alleine bereits eine hochschwingende Energie - durch die neue Holy-Fire (R) III-Reikienergie wird die Karuna Reiki (R) Energie noch intensiviert...

 

Karuna ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt in etwa:  "mitfühlende Handlung bzw. universales Mitgefühl", nicht zu verwechseln mit Mitleid.

 

Holy Fire (R) III - Karuna-Reiki (R) ist eine vertiefende Arbeit für den Usui/Holy Fire (R) III Reiki Lehrer.

Im Holy Fire (R) III-Karuna Reiki (R) Lehrerkurs werden die 4 Karuna I-Symbole und die 4 Karuna II-Symbole sowie das Holy-Fire (R) III-Symbol vermittelt.

 

Ein besonderes Highlight der Karuna-Workshops in meinen Augen, ist die Verbindung der Karuna-Energie über das traditionelle Handauflegen, kombiniert mit  Chanten & Tönen von karuna-spezifischen Mantras.

 

Chanten - eine sehr alte, kraftvolle, meditative Methode der Schwingungserhöhung, die nicht nur in traditonellen indischen Yoga-Techniken seinen Platz hat, sondern auch in den alten Heilritualen der Kahunas mit Erfolg verwendet wurde.

 

Karuna-Reiki (R) wurde von seinem Entwickler William Lee Rand geschützt und darf somit nur von Reiki-Lehrern, die vom ICRT ausgebildet wurden, unterrichtet werden.

Karuna-Reiki(R)-Master (Lehrer) erhalten mit der Urkunde eine Registrierungs-Nummer des International Center for Reiki Training sowie das entsprechende englische Handbuch des ICRT, mit deutscher Übersetzung der Symbolbeschreibung sowie der Holy-Fire (R)-Experiences (Meditationen).

 

Das urpsprüngliche Karuna-Reiki (R)- System nutzte neben den  Karuna I -Symbolen (Zonar, Halu, Harth, Rama) und den Karuna II-Symbolen (Gnosa, Shanti, Iava, Kriya) zusätzlich tibetische Reiki-Symbole - durch das "Upgrade" seit 2014 werden die tibetischen Reiki-Symbole durch das Holy Fire (R) Meistersymbol ersetzt.

 

 

Meine Holy Fire (R) III Karuna-Reiki(R)-Master Registration No. 85257