Info

Konditionen und Preise - Stand 01.01.2019

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Behandlungsmethoden, Seminaren und Workshops finden Sie unter den entsprechenden Überschriften im Hauptmenü

Energiearbeit ... ?

Es handelt sich immer um die selbe universale Energie, die uns alle umgibt und durchdringt - der Unterschied liegt in den Behandlungsmethoden und dem Zugang zu dieser kosmischen Energiequelle.
 
Reiki (REI = Geist/Seele & KI = Lebensenergie) ist der japanische Begriff für diese universale, spirituelle Energie und beschreibt außerdem eine spezielle, ursprüngliche Heilmethode nach Mikao Usui. Auch bei Matrix Energetics (R)  und anderen Quantenheilungs-Methoden verbinden wir uns mit dieser kosmischen, spirituellen Quelle - der Heiler oder Behandler ist lediglich ein Kanal bzw. Impulsgeber.
Bei den Workshops handelt es sich u.a. um Persönlichkeitsarbeit und bei der Energiearbeit um eine Form des Geistigen Heilens und nicht um manipulative Arbeit am Körper. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen ! Da verweise ich ausdrücklich an Arzt oder Heilpraktiker!
 
Ich arbeite sehr gerne mit meiner Praxiskollegin Frau Anette Reich zusammen. Frau Reich ist Heilpraktikerin: Tätigkeitsschwerpunkt osteopathische Körpertherapie, Integrative Manualtherapie.

Gerne biete ich meine Dienste auch in Seniorenheimen oder Krankenhäusern an ...

Hier vorab einige Erklärungen zu den Angeboten :

 

Energetische Behandlungen, Geistiges Heilen: wie Reiki, Quantenheilung, AMH;
sowie familiensystemische Arbeit oder auch Yoga, Meditation, Taichi Chuan / QiGong, Lebensberatung & Coachings sollen keinesfalls ärztliche Therapien ersetzen - können diese jedoch durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung effektiv unterstützen bzw  sich präventiv positiv auf die Gesunderhaltung des Menschen auswirken.
 
Wir stellen keine medizinischen Diagnosen, da verweisen wir ausdrücklich  auf Arzt oder Heilpraktiker.
 
Weitere Info und Beratung zu REIKI-/ energetischen Behandlungen/ metaphysischen Sitzungen, Aufstellungsarbeit sowie den Workshops und Seminaren vorab telefonisch oder während der "offenen Zeiten" (Sprechzeiten) im Reiki-Dojo kostenfrei und unverbindlich.

 

Eine Zusammenarbeit mit Arzt, Heilpraktiker oder Psychologe ist ausdrücklich gewünscht.





"Wir gehen unsere Probleme nicht an, weil sie so groß sind,

sondern weil wir unsere Probleme nicht angehen, sind sie groß!"

 

(Seneca)

 

 



Impressum  *  Datenschutz