Über mich

 

 

Dorothy Rüther


Jahrgang 1961

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

 

Ich war 15 Jahre lang (1997-2012) freiberufliche Englischlehrerin für Kinder nach der Helen-Doron-Methode. Seit 2013 bin ich in der Schülerbetreuung und als Jugendbegleiterin sowie seit 2020 als Sprachförderdozentin an einer Wieslocher Schule tätig.

 

Das Reiki Dojo Östringen eröffnete ich 2009. (Die Praxisräume teile ich mit HP Anette Reich).

 

Von 2003-2019 trainierte ich Kinder & Jugendliche im Selbstverteidigungsverein Östringen e.V. in der Sportart Kazudo(R) sowie Erwachsene in der Sportart Taijiquan.

 

Seit 2015 leite ich an einer Wieslocher Grundschule ehrenamtlich eine Sport-AG, nach dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft" sowie einen Taijiquan- & Qigong-Entspannungskurs für Firmenkollegen.

 

Weitere Hobbys/Interessen von mir sind Wandern, Lesen ...

 

Eine weitere Bereicherung für mich ist Yoga bei einem der Yoga-Kurse, die mein Mann Gerd hier im Reiki Dojo anbietet. (Info)