Über mich

 

 

Dorothy Rüther

 

Jahrgang 1961

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

 

Hauptberuflich bin ich in der Schulkindbetreuung sowie seit 2020 als Sprachförderdozentin & in der Unterrichtsbegleitung an einer Grundschule tätig.

 

Das Reiki Dojo Östringen eröffnete ich 2009. (Die Praxisräume teile ich mit HP Anette Reich).

 

Von 2003-2019 trainierte ich ehrenamtlich Kinder & Jugendliche im Selbstverteidigungsverein Östringen e.V. in der Sportart Kazudo(R) und Taijiquan.

 

Seit 2015 leite ich an einer Grundschule ehrenamtlich eine Sport-AG, nach dem Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft" sowie einen Taijiquan- & Qigong-Entspannungskurs für Firmenkolleg/innen.

 

Weitere Hobbys/Interessen von mir sind Wandern, Lesen ...

 

Eine weitere Bereicherung für mich ist Yoga bei einem der Yoga-Kurse, die mein Mann Gerd hier im Reiki Dojo anbietet. (Info)