Reiki-Seminare nach Sensei Mikao Usui

 

Das traditionelle Usui-Reiki - das Usui-System der natürlichen Heilung (Usui Shiki Ryoho) - wird ursprünglich in 3 Graden unterrichtet, wobei der 3.Grad dem Meister/Lehrergrad entspricht.

Wir bieten den Meister/Lehrer-Grad auch gesplittet an: d.h. Meistergrad  (3.Grad - ohne Lehrergrad) und 4. Grad: Lehrer/Seminarleiter.

 

Ich betrachte es als meine Aufgabe alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich im Bereich der Energiearbeit bzw. metaphysischen Arbeit machen durfte und weiterhin mache, in meinen Seminaren und Workshops mit Ihnen zu teilen.

 

Daher bestehen die jeweiligen Reiki-Kurse aus einem 1-Tages-Basis-Seminar (bis max. 6 Teilnehmer und zusätzlichen (je nach Kurs)  3 oder 5 Abend- oder Halbtages-Workshops in regelmäßigen Abständen.

Zusätzlich biete ich für alle Reiki-Grade kostenfreie Reiki-Treffs.

 

 

Neben den Reiki-Techniken werden während des Seminars und den anschließenden Workshops intuitive Reikianwendungen nach Mikao Usui , sowie Energie-Impuls-Techniken, die 2- Punkte-Methode, wie sie auch bei der Quantenheilung zum Einsatz kommt, geübt.

 

 

Angebote / Preise für Reiki I & II

 

Seminar-Terminvorschläge für Reiki I & II

 

 

* * *

In den entsprechenden Seminaren sowie in den dazugehörigen, anschließenden Workshops werden neben den Reikitechniken und der Reiki-Philosophie, desweiteren Kenntnisse über die Energie-zentren des Menschen, Atemtechniken, Meditation und die Huna-Lehre, sowie Kenntnisse über Selbstheilungsmethoden aus quantenphysischer Sicht vermittelt.