Reiki nach Sensei Mikao Usui

 

Das traditionelle Usui-Reiki - das Usui-System der natürlichen Heilung (Usui Shiki Ryoho) - wird ursprünglich in 3 Graden unterrichtet, wobei der 3.Grad dem Meister/Lehrergrad entspricht.

 

***

 

Ich betrachte es als meine Aufgabe alle meine Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich im Bereich der Energiearbeit bzw. metaphysischen Arbeit machen durfte und weiterhin mache, in meinen Seminaren und Workshops mit Ihnen zu teilen.

 

... daher biete ich nun das weiterentwickelte Holy Fire (R) III  Reiki, angepasst an die neue Zeit des Wassermannzeitalters, an: 

 

 

Usui / Holy Fire (R) III Reiki 1 & 2 Practitioner Seminar-Wochenende oder

Usui / Holy Fire (R) III  Reiki Master (Lehrer) - an 2 Wochenenden)

 

nach William Lee Rand

 

Die Energie auf der Erde hat sich verändert - alles entwickelt sich weiter - so auch das Reiki System ...

 

Die neue Holy Fire (R)-Frequenz trat in William Lee Rands Leben im Jahr 2014 - und 2018 gab es bereits das 3. Upgrade von Holy Fire (R)  sowie 2020 ein weiteres Update, dass Reiki Kurse auch Online erlaubt.

 

Ich freue mich nun auch Holy Fire (R) Reiki Kurse in Präsenz oder auch online (via Zoom) anbieten zu können. Ich machte meine Holy Fire (R) III Karuna Reiki (R )  Weiterbildung im März 2021 bei Giancarlo aus London.

 

 

1 zusätzlicher Reiki Abend-Workshop zum Ausstausch & Vertiefung der Reiki-Techniken nach dem Seminar ist im Kurspreis inklusive - Reiki-Treffs werden kostenfrei montags zwischen 17:30 &19 h  angeboten 

 

 

Seminar-Terminvorschläge für Reiki I & II

 

 

* * *

In den Workshops werden neben den Reikitechniken und der Reiki-Philosophie, desweiteren Kenntnisse über die Energiezentren des Menschen, Atemtechniken, Meditation, die hawaiianische Vergebungs- & Klärungsarbeit Ho'oponopono, sowie Kenntnisse über Selbstheilungsmethoden aus quantenphysischer Sicht vermittelt.