Shanti-Workshop

 

ein Workshop-Wochenende für Frieden

Huna-Healing (Quantenheilung) / Ho'oponopono / Aufstellungen und mehr

für 4-6 Teilnehmer - Sa./So. 10-18 Uhr

 

Frieden beginnt in mir ...

 

2-Tages-Power-Workshop : Mit diesem Workshop beleuchten wir mit Hilfe familiensystemischer Arbeit Prägungen unseres Inneren Kindes, Verbindungen der drei Selbste nach der Huna-Lehre sowie Beziehungskonflikte ... Ziel der Arbeit ist es negative Prägungen oder Blockaden zu erkennen, zu klären und durch Vergebungsarbeit wieder in Frieden mit sich selbst und seinen Mitmenschen zu sein !

 

Heile Deine Gedanken - Ho'oponopono ist eine nachhaltig transformierende, wirksame Heilmethode. "Liebe Deinen Nächsten - wie Dich selbst" - Doch erst müssen wir lernen uns selbst zu lieben und zu achten...

 

Durch die Kraft der Selbstliebe werden wir selbstbewusster, kreativer und ein Magnet für neue positive Erfahrungen ...



Frieden beginnt in mir ... SHANTI - Frieden mit sich selbst und der Welt ... Aufstellungsarbeit / Ho'oponopono / Huna-Healing (Quantenheilung) u.a.

 

1.Tag: Aufstellungs- & Klärungsarbeit mit Ho'oponopono zum Thema 

- Ahnen allgemein

- Unteres Selbst-Inneres Kind - Mittleres Selbst - Höheres Selbst

- Meditation

- Huna-Healing / Quantenheilung - 2-Punkte-Methode

 

2. Tag: Aufstellungs- & Klärungsarbeit mit Ho'oponopono

- zu einem individuellen Thema jedes Teilnehmers mit Hilfe der Gruppe

- Shanti-AUM-Meditation

 

 Namaste & Aloha 

 

(der Shanti-Workshop entspricht dem 2.Teil des Wurzelworkshops)

 

Preise siehe unter Angebote

 

***

 

Den Shanti-Workshop bieten wir auch als 1-Tagesworkshop an (siehe 1.Tag)

 

 

Huna-Healing-Übungsworkshop

 

Spezielles Angebot für Teilnehmer, die am Shanti-Workshop oder einem Reiki-Seminar im Reiki Dojo teilgenommen haben

 

für 3-8 Teilnehmer, i.d.R. Mo./Do. 19.15 - ca. 22.00 h (andere Tage möglich)

 

Workshop zur vertiefenden Bearbeitung und Klärung unserer unbewussten (Schatten-) Anteile bzw.  wiederkehrenden Verhaltensmuster ("der berühmte rote Punkt, den andere zielsicher drücken") mit dem Ziel im geschützten Rahmen der Gruppe seinen Anteil an dem Konflikt gespiegelt zu bekommen und für seinen Anteil 100 %ige Verantwortung zu übernehmen.
 

Lasst uns ein Ho'oponopono machen - ein wirkungsvolles und segenreiches, alt-hawaiianisches Vergebungsritual aus der Huna-Lehre ! 

 

Frieden beginnt mit mir ...

 

Desweiteren arbeiten wir mit der 2-Punkte-Methode aus dem Bereich der  modernen Quantenheilung/Matrix-Energiearabeit, welche ebenfalls in der Essenz ihren Ursprung in der hawaiianischen Lehre der Kahunas und anderen spirituellen Lehren findet.  

                                                                                                       
(Termine nach Vereinbarung)