Matrix / Quantenheilung ...

 

hat viele Namen - und ist keineswegs eine neue Erfindung. Impuls-Techniken, wie die zwei Punkte-Methode der modernen Quantenheilung, war auch den Kahunas aus Hawaii bekannt. Auch der Begründer des Reiki-Systems, Mikao Usui setzte diese Methode intuitiv ein ...

 

 

In der heutigen Zeit wurde u.a. durch Dr. Richard Bartlett Quantenheilung wieder entdeckt und er entwickelte eine wirksame Behandlungsmethode - Matrix Energetics (R)

 

Auch in meinen angebotenen, metaphysischen Behandlungen kombiniere ich Reiki und die moderne Quantenheilungsmethode Matrix Energetics (R) miteinander.

 

Die moderne Quantenheilungsmethode wird auch in den angebotenen Reiki-Seminaren vermittelt und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten werden in den dazugehörigen Übungsworkshops geübt ...

 

Achte auf Deine Gedanken ...


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem und der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe...

 

(Es gibt interessante Untersuchungen u.a. von Prof. Dr. Bruce Lipton zur Kraft der Gedanken)

 

 

Impressum / Haftungsausschluss * Datenschutz