Info

Konditionen und Preise - Stand 01.01.2024

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Behandlungsmethoden, Seminaren und Workshops finden Sie unter den entsprechenden Überschriften im Hauptmenü

Energiearbeit ... ?

Es handelt sich immer um die selbe spirituelle Energie, die uns alle umgibt und durchdringt - der Unterschied liegt in den Behandlungsmethoden und dem Zugang zu dieser kosmischen Energiequelle.
 
Reiki (REI = Geist/Seele & KI = Lebensenergie) ist der japanische Begriff für diese universale, spirituelle Energie und beschreibt außerdem eine spezielle, ursprüngliche Heilmethode nach Mikao Usui. Auch bei Quantenheilungs-Methoden verbinden wir uns mit dieser kosmischen, spirituellen Quelle - der Heiler oder Behandler ist lediglich ein Kanal bzw. Impulsgeber.
Bei den Workshops handelt es sich um Persönlichkeitsarbeit und bei  Reikisitzungen um ein Coaching-Angebot für Entspannung & Achtsamkeit.
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen ! Da verweise ich ausdrücklich an Arzt oder Heilpraktiker!
 
Ich arbeite sehr gerne mit meiner Praxiskollegin Frau Anette Reich zusammen. Frau Reich ist Heilpraktikerin: Tätigkeitsschwerpunkt osteopathische Körpertherapie, Integrative Manualtherapie.

Gerne biete ich meine Dienste auch in Seniorenheimen, Krankenhäusern oder Hospizeinrichtungen an ... Sprechen Sie mich bei Interesse an ... 

Hier vorab einige Erklärungen zu den Angeboten :

 

Die im Reiki Dojo angebotenen Anwendungen / Coachings, Workshops und Kurse
sollen keinesfalls ärztliche Therapien ersetzen - können diese jedoch komplementär durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung effektiv unterstützen bzw  sich präventiv positiv auf die Gesunderhaltung des Menschen auswirken.
 
Wir stellen keine medizinischen Diagnosen, da verweisen wir ausdrücklich  auf Arzt oder Heilpraktiker.
 
Weitere Info und Beratung vorab telefonisch oder während der "offenen Zeiten" (Sprechzeiten) im Reiki-Dojo kostenfrei und unverbindlich.

 

Eine Zusammenarbeit mit Arzt, Heilpraktiker oder Psychologe ist ausdrücklich gewünscht!





"Wir gehen unsere Probleme nicht an, weil sie so groß sind,

sondern weil wir unsere Probleme nicht angehen, sind sie groß!"

 

(Seneca)

 

 



Impressum  *  Datenschutz